- Dank erhalten: 73
Sollte festgestellt werden, dass Eure Postings ausschließlich dazu dienen hier für Euch Werbung zu machen, wird der Account gesperrt!
Dies ist vorwiegend ein Elvis-Forum, wo es um Elvis geht!
Der Elvis Club Berlin e. V. sieht nicht ein, Geld auszugeben, damit andere dieses Forum nur als kostenlose Werbeplattforum nutzen!
Theater der Träume in Düsseldorf^^
- Eva-Maria
-
- Verstorben
-
das überlasse ich Taniolo!Vielleicht solltest Du zu den "Grauen Panthern" wechseln.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Eva-Maria
-
- Verstorben
-
ich springe von keinem Verein zum anderen, sondern unterstütze mit meinem Beitrag deren Arbeit.:kaffee: Eva natürlich hab ich ein Recht ,meine Meinung zu äussern lass sie mir von Dir sicher nicht verbieten ,und was FRÜHER war juckt mich nicht .......
das mit der CDU na da sag ich nur leise servus ,CDU, CSU das schlimmste Pack ,aber gehört nicht in ein Elvisforum
Du immer mit Deinem Früher....... ich lebe heute ohmann
es geht nicht nur um die Führungsspitze der EPG die Du angegeben hast, sondern auch Mitgliederbeiträge,was Du schriebst,dieses ist ein Unterschied ,also springts Du dann von einem Verein zum anderen ,viel Spass
FRÜHER gabs auch noch keine PCS usw. :zeitung:
ich wollte dir nicht das Recht nehmen deine Meinung zu sagen, sondern spreche dir das Recht ab, von mir über meine Mitgliedschaft in der EPG eine Erklärung haben zu wollen.
Was heißt früher? Ich bin in der EPG, ich bin in der CDU
- jienie
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Damit wollte ich schreiben das Du oft schreibst ,FRÜHER war das so ,oder so ,in jeglichen Lebensbereichen .ich springe von keinem Verein zum anderen, sondern unterstütze mit meinem Beitrag deren Arbeit.
ich wollte dir nicht das Recht nehmen deine Meinung zu sagen, sondern spreche dir das Recht ab, von mir über meine Mitgliedschaft in der EPG eine Erklärung haben zu wollen.
Was heißt früher? Ich bin in der EPG, ich bin in der CDU
- Eva-Maria
-
- Verstorben
-
bin zu faul immer zu schreiben: gestern, vorige Woche etc.Damit wollte ich schreiben das Du oft schreibst ,FRÜHER war das so ,oder so ,in jeglichen Lebensbereichen .
früher ist eben für mich ein Sammelbegriff der alles umfasst, was eben nicht heute oder morgen ist
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Eben. Und einen guten Service. Dieser und die Preise stimmen nach wie vor. Ob ich jetzt für eine FTD einen Euro mehr oder weniger als sonstwo bezahle, macht den Kohl nicht fett, das ist mir das wert. Schweinsmann ist seriös, zuverlässig und weiß mit Stammkunden umzugehen. Schon nach der dritten Bestellung wusste er, wer man war und was man wollte. Ich frage mich, was die Hetzerei soll. Der Mann hat seinerzeit Pionierarbeit geleistet. Die EPG war damals quasi mit ihm "verheiratet", meinetwegen, aber sie hat dadurch ihren Mitgliedern schon zu Zeiten einen Zugang zu Elvis-Artikeln verschafft, wo es noch kein Internet und keine Globalisierung der Elvis-Szene gab. Die Qualität stimmte, die Preise auch, soweit ich mich erinnerte. Import-CDs kosteten 35 DM, maximal 40 DM. Das weiß ich noch ganz sicher.Asche! Der Collector's Service hatte zu Kranzlers Zeiten sehr wohl vernünftige Preise.
Warum der damaligen EPG einen Vorwurf daraus machen? Heute ist die EPG auf einem anderen Sektor mit Praytome verheiratet, dagegen ist auch nichts einzuwenden, weil er interessante Produkte hat und den Mitgliedern Rabatte gewährt. Ebenso haben EPG-Mitglieder damals beim Collectors Service Rabatte bekommen. Wo ist das Problem?
Der lustige Herr Beines stört mich gar nicht mehr, ich weiß seinen Unterhaltungswert inzwischen sogar sehr zu schätzen. Das, was mich an der EPG wirklich am meisten nervt, ist diese Imitatoren-Monokultur. Ein so bedeutend großer Verein sollte die Imi-Seuche bekämpfen. Und wenn schon das nicht, dann wenigstens nicht mit dem peinlichsten von allen verheiratet sein.
- Aleksandra
-
- Besucher
-
Darf ich fragen warum RIO der peinlichste sein soll? Ich gehe davon aus das um ihn geht...Und wenn schon das nicht, dann wenigstens nicht mit dem peinlichsten von allen verheiratet sein.

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Das hatten wir schon hundertmal hier in den Rio-Threads, aber da Du ja nur unregelmäßiger Gast bist, gerne nochmal grob zusammengefasst: Weil ihm offenbar auf ganz extreme Art und Weise der professionelle Abstand zu seiner Darbietung fehlt. Er hat ein affiges Auftreten, kommt arrogant rüber, hält sich für was besonderes (dabei ist er nur eine schlechte Kopie eines wirklich besonderen Menschen), er redet in Interviews den letzten Müll, er nennt sich"der beste Elvis seit Elvis", er nennt seine eigene Band "T.C.B.-Band", er unterschreibt bei Autogrammstunden gerne mal mit "Elvis Presley", und er lässt es zu, dass seine Fans mit T-Shirts rumlaufen, die den Aufdruck "Rio - the real King of Rock'n'Roll" tragen. Das sind die groben Punkte, zu denen es allerdings noch mehr als genug Unterpunkte gibt. Dass er bereits in einem Alter ist, in dem Elvis selber schon seit Jahren verwest war, und dass er feist und fett ist und aussieht wie ein Grillhähnchen, kommt noch erschwerend hinzu.Darf ich fragen warum RIO der peinlichste sein soll? Ich gehe davon aus das um ihn geht...
- Aleksandra
-
- Besucher
-
Tut mir leid, ich muss 12 Std am Tag arbeiten, da ist kaum Zeit ( und zugegebenermasen Lust ) in Elvis Foren zu lesen, geschweige denn zu postenDas hatten wir schon hundertmal hier in den Rio-Threads, aber da Du ja nur unregelmäßiger Gast bist, gerne nochmal grob zusammengefasst: Weil ihm offenbar auf ganz extreme Art und Weise der professionelle Abstand zu seiner Darbietung fehlt. Er hat ein affiges Auftreten, kommt arrogant rüber, hält sich für was besonderes (dabei ist er nur eine schlechte Kopie eines wirklich besonderen Menschen), er redet in Interviews den letzten Müll, er nennt sich"der beste Elvis seit Elvis", er nennt seine eigene Band "T.C.B.-Band", er unterschreibt bei Autogrammstunden gerne mal mit "Elvis Presley", und er lässt es zu, dass seine Fans mit T-Shirts rumlaufen, die den Aufdruck "Rio - the real King of Rock'n'Roll" tragen. Das sind die groben Punkte, zu denen es allerdings noch mehr als genug Unterpunkte gibt. Dass er bereits in einem Alter ist, in dem Elvis selber schon seit Jahren verwest war, und dass er feist und fett ist und aussieht wie ein Grillhähnchen, kommt noch erschwerend hinzu.

Ok, ich verstehe, sie mögen ihn nicht (ist ja auch Geschmacksache).

Die Punkte die Sie aufgelistet haben finde ich auch nicht so Toll (ich kann es leider nicht beurteilen, da ich z.B keine Autogramme von Ihm habe) aber LIVE kam er mir immer sehr nett gegenüber (Ich kann nur für mich sprechen).
Aber stimmlich finde ich ihn persönlich gut.
Danke für die Antwort Herr Werner!
LG, Aleksandra
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Dass er ein kein schlechter Sänger und obendrein ein passabler Klavierspieler ist, habe ich nie bestritten. Im Gegensatz zu 99% der Imis kann er wenigstens singen. Allerdings nicht wie Elvis, und wenn, dann macht er für meinen Geschmack etwas zu sehr auf Elvis '77.Aber stimmlich finde ich ihn persönlich gut.
Na gut, er ist ja nicht mehr der jüngste...

- Aleksandra
-
- Besucher
-
Das ist aber gemein gewesen und wie ich finde gehört sich nicht, Elvis Presley war für mich persönlich NIE verwesen, ok, er hatte seine Probleme aber er war ( und da kann ich nur für mich sprechen ), immer sexy und ganz und gar nicht verwesen. (Wenn mann nur über das Äusserliche Erscheinungsbild spricht)Dass er bereits in einem Alter ist, in dem Elvis selber schon seit Jahren verwest war,
Aber das ist nur meine Meinung.
Elvis kann eh keiner das Wasser reichem

Es kann nur einen geben :heart: :heart: :heart: